Närrisch

2 mal Fasching, 1 mal Karneval. Meine diesjährige fünfte Jahreszeit geht mit diesem durchaus vorzeigbaren Schnitt dem Ende zu. Vorbei ist die Zeit der Verkleidungen, der Maßlosigkeit und Kussfreiheit. Was bleibt ist ein Muskelkater vom vielen Tanzen und Lachen…von der großen Portion Müdigkeit mal abgesehen. Nun darf Ruhe einkehren. Ein bisschen. Und eins ist mal sicher: Karneval 2014 kommt bestimmt. Helau!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: